Quintessenz 2018

Quintessenz

 

FÖRDERVEREIN

DER DEICHSELBACH-SCHULE BUTTENHEIM

 

Ein tolles Weihnachtsgeschenk – Eintrittskarten zu diesem Konzert schaffen doppelt Freude!

 

Mit musikalischem Schwung und Quintessenz ins neue Jahr

Viele können sich bestimmt noch an den tollen Abend mit der a capella Band „QUINTESSENZ“ vor einigen Jahren in Buttenheim erinnern. Die angesagteste a cappella Band Nordbayerns begeisterte schon damals ihr Publikum, mittlerweile konzertiert sie nicht nur regelmäßig im gesamten deutsch-sprachigen Raum. Im September trat die Band sogar im fernen China auf.

Die Besonderheit von QUINTESSENZ ist eine traumhafte Kombination aus sangesfreudigen, adretten jungen Herren, die nicht nur musikalisch, sondern auch privat perfekt harmonieren, dabei immer fantastisch aussehen und garniert mit viel Wortwitz, Charme und Verve ein breites Repertoire-Spektrum von Barbershop über Jazz, Klassik, Volksmusik, Schlager, Rock, Pop und eigene Kompositionen bietet.

https://5-essenz.net/wp-content/uploads/2016/03/Band3-300x200.jpgNach ihren Programmen „Alles nur geklaut“ und „Rette, wer sich kann“, tritt das Ensemble mit dem aktuellen Programm „Essenzausgabe“ auf.

„So etwas haben wir noch nie gesehen“, „Hannes ist zum Anbeißen“, „eine Essenzausgabe, bei der man gern auch mal Nachschlag holen möchte“ sind nur einige Reaktionen des Publikums auf die zurückliegenden musikalischen Live-Erlebnisse mit QUINTESSENZ.

 

Lust bekommen? Freuen Sie sich auf den Auftritt in der Aula der Buttenheimer Schule am Freitag, 19. Januar 2018 um 20 Uhr.