Gründung eines Fördervereins

 
Am 22. Februar 2010 wurde ein Förderverein gegründet, der in enger Zusam­men­arbeit mit dem Elternbeirat die schuli­sche Arbeit unterstützen möchte.
 
Der Förderverein kann auf vielfältige Weise tätig werden, z.B. Instrumente besorgen, die Ausstattung der Lernwerkstatt durch zusätz­liches Anschauungs- und Experimentiermaterial komplettieren oder auch verschiedene Projekte und Kurse für unsere Schüler finanziell unterstützen. Es gibt noch viele weitere Vorteile eines Fördervereins, wie die durchwegs positiven Erfah­rungen an anderen Schulen zeigen. Jedes Mitglied zählt. Zeigt es doch, wie geschlossen die Buttenheimer und Altendorfer zu ihrer Schule stehen. Wir sollten keine Möglichkeit ungenutzt lassen, unsere Kinder zu fördern.
 

 

Die Gründungsmitglieder

Die Gründungsmitglieder

 

Wir würden uns sehr freuen, schon bald neue Mitglieder begrüßen zu können, denen die Entwicklung der Buttenheimer Schule am Herzen liegt.

 

 

Adresse: Förderverein der Deichselbach-Schule Buttenheim

               Schulstraße 16

               96155 Buttenheim

 

 

[Beitrittserklärung]